Jahreshauptversammlung der Gospel Singers e.V., Langenfeld

Am Montag, den 04. März, hielten wir unsere Jahreshauptversammlung ab.

Nach der Begrüßung der zahlreich erschienenen Chor-Mitglieder durch unsere 1. Vorsitzende Gabi Clees erinnerte unsere Schriftführerin Regina Wegener in ihrem Jahresrückblick u.a. an den Auftritt bei der 7. Altenberger Gospelnacht, an die Teilnahme beim 10. Gospel Festival in Düsseldorf, an das Probenwochenende in Hattingen und an die CD-Aufnahme in einem Studio in Solingen im Oktober 2012.

 

Unser Chorleiter Gregor Brück lobte die Zusammenarbeit und die musikalischen Leistungen. Zum Abschluss spielte er dem Chor erste Hörproben aus unserer CD-Aufnahme vor.

Nach dem Bericht des Kassenwarts stand die Neuwahl einer / eines neuen 1. Vorsitzenden auf der Tagesordnung, da unsere Vorsitzende Gabi Clees Ihren Rücktritt bekannt gegeben hatte. Der Vorstand und der gesamte Chor dankte Gabi Clees für das langjährige Engagement.

Zur neuen 1. Vorsitzenden wurde die bisherige 2. Vorsitzende Sonja Süß und als neue 2. Vorsitzende Sabine Ermshaus gewählt.