Vom 14.-18.05.2015 gingen wir VoiceArt auf eine Konzertreise in den nördlichen Schwarzwald. Es gab ein touristisches Programm: Stadtführung in Heidelberg auf der Hinfahrt, Orchideenwanderung und Fischerkahnfahrt im Naturschutzgebiet Taubergießen bei Rust, Stadt- und Casinoführung in Baden-Baden, Fahrt nach Straßburg mit Bootsfahrt durch Petit France bis zum Europaparlament und zwei thematische Kostümführungen in Karlsruhe.

Standort für die vier Übernachtungen war ein Tagungshaus in Rastatt.

In Ettenheim, Gaggenau und Achern gaben wir unsere Konzerte. Das Publikum, forderte begeistert mehrere Zugaben. Es war eine sehr erfolgreiche und schöne Konzertreise, bei der auch das Wetter hervorragend mitspielte. Die gute Stimmung der Fahrt gab Allen neue Motivation für anstehende neue Projekte im 2.Halbjahr 2015 und für Anfang 2016.