Liebe Besucher, Chorkollegen und treue Fans!

Nach unseren letzten beiden Konzerten in 2011, unserem Weihnachtskonzerten in der Kirche St. Barbara in Langenfeld und in der Aula der Marke Monheim,

können wir zufrieden und stolz auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurückblicken.

 

 

Das Jahr war geprägt durch unsere wunderbare Chorreise nach Ostfriesland mit den Konzerten in Bad Zwischenahn, Aurich und Jheringsfehn.

Aber auch unser Auftritt bei der Jubiläumsfeier der Elektroinnung auf dem Schiff MS RheinEnergie war für uns ein besonderes Erlebnis.

Ebenso zu erwähnen sind dabei natürlich unsere musikalische Untermalung bei div. Veranstaltungen so z.B. eine externe Weihnachtsfeier, einem Adventsmarkt und verschiedener kirchlicher Hochzeiten zu der in diesem Jahr ebenfalls eine Chor-Interne Hochzeit zählen durfte.

Wir sind mit sehr viel Engagement dabei und jedes Chormitglied kann sich mit seinen jeweiligen Stärken in den unterschiedlichen Bereichen einbringen. Aber natürlich gehört auch eine Menge Spaß, Freude und Teamgeist dazu. Wir sind immer dabei uns weiter zu entwickeln. Wir arbeiten an unserer musikalischen sowie optischen Präsentation z.B. in Form einer neuen Chor Kleidung und einem neuen Internetauftritt.

Somit können wir voller Vorfreude auf unsere kommenden Projekte blicken. Dazu zählen Highlights wie eine geplante CD-Aufnahme sowie das 20. Jährige Jubiläum unseres Chores in 2013.

Dies wäre alles nicht durch die Unterstützung unseres treuen Publikums möglich.

Wir nutzen die Gelegenheit, uns herzlich bei ALLEN zu bedanken und EUCH und IHNEN ein erfolgreiches Jahr 2012 zu wünschen! Schauen sie doch mal in unseren Kalender vorbei.

Viele Grüße und vielleich bis bald!

GospelSingers, Langenfeld