Wir haben es geschafft!!!!

Monatelanges Proben und Einstudieren mit einem anschließenden harten Probenwochenende in Hattingen, wo wir den Stücken den letzten Feinschliff verpasst haben, haben sich gelohnt.

An diesem Wochenende (05 + 06. Oktober 2012) haben wir in Solingen im Tonstudio Valve records von Reinhard Finke unsere vierte CD aufgenommen. Die 1 1/2 Tage waren gefüllt mit langem Stehen, viiiieeeel Gesang, Warten auf das Feedback von unserem Chorleiter, evtl. wiederholtem Singen und Aufnehmen der Stücke und großem Jubel, wenn ein Stück fertig war.

Es erforderte vom gesamten Chor viel Disziplin und Ehrgeiz. Unser Chorleiter Gregor Brück zeigte dabei sehr viel Geduld, vermochte uns immer wieder zu motivieren und anzutreiben und dank seines geschulten feinen Gehörs waren am Ende des Tages alle Stücke "im Kasten". Das alles war möglich durch unsere Freude am Singen und die gute Chorgemeinschaft.

Alle Bilder sind in voller Größe auch in unserem Fotoalbum zu finden! Einfach hier klicken!